And the winners are ...

Die mittlerweile bereits vierte Wahl zum SC Kreuttal Spieler der Saison war dennoch eine Premiere. Zum ersten Mal wurde das Voting nicht über unsere Webseite abgehalten. Unser Mentalcoach und Tormanntrainer "1Air" organisierte die erste Stimmzettelwahl in der Geschichte der Kreuttal Arena. Damit war maximale Erreichbarkeit (der Fans) und Objektivität garantiert.

Bei der Wahl zum KM Spieler der Saison 2015/16 war vor allem der 3.Platz heiß umkämpft. Am Ende setzte sich unser scheidender Kapitän Michael Sauer mit drei Stimmen Vorsprung auf Goalgetter Thomas Neid durch.
Der Sieg von Daniel Tuchny sowie der zweite Platz von Andreas Haas waren bereits nach Auszählung der Hälfte aller Stimmen absehbar.

Noch klarer als der Sieg bei der KM war der Erfolg von Manuel Mondl bei der "Reserve-Wahl". Fast doppelt soviele Stimmen wie der hinter ihm platzierte Ing. Andreas Schwarzmann konnte unser Jungstar auf sich vereinen. Dennoch kann auch unser Langzeit "El capitano" mit seinen zweiten Platz zufrieden sein. Seine Leistungen im Kreuttal-Dress sind Legende und werden für immer unvergessen bleiben.
Rang drei bei den "Kreuttaler Kühen" geht an Bernd Paulhart, der wohl nicht nur für seine zahlreichen Tore, sondern auch als Hauptverantwortlicher für die etwas eigenwillige Namensgebung unserer Reserve gewählt wurde. Christian Hösch, sicherer Rückhalt in der Reserve und KM fehlten gerade einmal 15 Stimmen zum zweiten- und neun Stimmen zum dritten Platz. Die "Blecherne" kann sich der Christian aber damit versüssen das er immerhin der bestplatzierte SCK-Torhüter bei dieser Wahl ist.

Anstatt verschwitzt und hektisch nach einem Meisterschaftsspiel, finden die Ehrungen und Pokalübergaben für den "SCK-Spieler der Saison" künftig anläßlich der Weihnachtsfeier statt. Dieser Termin hat sich letztendlich als der sinnvollere ergeben.

 

 

 

      

       

Heute 34

Insgesamt 258777