Kleinfeldha(a)sen waren die Besten am Kleinfeldrasen

Wie dieser doch etwas überraschende Sieg der Kleinfeldha(a)sen zustande kam erklärt ein Blick auf die Namen Zweit- und Drittplatzierten Teams. Die "Don Promillos" und die "Drunken Allstars" konnten das Turnier zwar nicht gewinnen, machten ihren Namen allerdings alle Ehren. Nüchtern betrachtet also ein logisches Ergebnis ...

Einen großen Dank auch an Organisator Michael "Hongo" Hangelmann, der nach dem Turnier noch mit letzter Kraft und etwas Restnüchternheit die drei Erstplatzierten in seinen PC eintippen konnte. Welche Leistungen die übrigen fünfzehn Teilnehmer erbrachten wird jedoch ein dunkles Geheimnis bleiben. Die restlichen Platzierungen gingen im alkoholschwangeren Dunstkreis des 3.Sportfreunde Kleinfeldturniers für immer verloren.

 

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 258446