Wahl zum Spieler der Saison 2015/2016

Auch heuer gibt es wieder eine Wahl zum Spieler der Saison.
Der SC Elektro Ecker Kreuttal bietet im Rahmen der
letzten beiden Heimspielegegen Angern (Fr., 20.05.) bzw. Ulrichskirchen (Fr., 03.06.) allen Fans, Spielern, Trainern, Funktionären und VIP’s die Möglichkeit mitzustimmen.

Aufgrund der „Eskalation“ bei den Onlinevotings der letzten Jahre, haben wir uns entschieden die Wahl heuer anders zu gestalten.

Wie bereits erwähnt, hat jeder Fan, der/die uns gegen Angern bzw. Ulrichskirchen unterstützt, die Möglichkeit abzustimmen. Die Stimmzettel werden an den Spieltagen am Eingang ausgehändigt. Die Wahlurne wird gut sichtbar im Bereich der Kantine aufgestellt sein.

Pro Stimmzettel kann für einen Spieler der Kampfmannschaft (1 Punkt) und einen Spieler der Reservemannschaft (1 Punkt) abgestimmt werden.

Da uns die Meinung unserer VIP-Kartenbesitzer besonders am Herzen liegt, haben wir für diese eigene Stimmzettel aufgelegt. Die VIP‘s haben die Möglichkeit pro Mannschaft (Erste/Reserve) jeweils 3 Spieler zu nennen, für die sie wiederrum jeweils 4 bzw. 2 bzw. 1 Punkt(e) vergeben können.

Auch die Spieler der Ersten und 2. Mannschaft, das Trainierteam und der Vorstand kommen in den Genuss dieser besonderen Stimmzettel.

Wenn sich also ein Spieler berechtigte Hoffnungen auf den Wahlsieg macht, sollte er dafür sorgen möglichst viele Unterstützer zu den Heimspielen gegen Angern und Ulrichskirchen in die Kreuttal-Arena zu locken.

Die Stimmabgabe ist an den Spieltagen (20.05. und 03.06.) bis 23:00 Uhr möglich.

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 262974