SPIELTERMINE für die Frühjahrsaison 2022 fixiert !

Ein schwieriger Herbst 2021 liegt hinter uns. Zahlreiche Ausfälle haben ihren Tribut gezollt und sich in der Tabelle wider gespiegelt. Die Jungen haben mehr Einsätze bekommen als in diesem Alter vorgsehen war, ihre Sache gut gemacht aber mit dem fehlenden Glück ging das ein oder andere Spiel auch unglücklich verloren.

Mit Clemens Noll, Christoph Konrad, Mefail Bedzeti als Neuzugang, einen wieder aktivierten Daniel Tuchny, ein Luksa Futschik der wieder Fit wird, ein Holger Paasche der wieder regelmäßig im Tor steht wird das Projekt Klassenerhalt mit voller Energie ab Mitte Jänner in Angriff genommen.

Der Vorbereitungspan ist hier abrufbar. Start gleich gegen den SC Stadlau als Gradmesser.
http://www.sckreuttal.at/index.php/events/vorbereitung-winter-2022


Wir hoffen natürlich alle gemeinsam auf einen durchführbaren Meisterschaftsbetrieb und eine soweit erfolgreiche Frühjahrssaison das wir auch im 10 Jahr erstklassig bleiben.


SPIELPLAN FRÜHJAHR 2022:

 

 

 

 

          

Heute 129

Gestern 118

Woche 563

Monat 1181

Insgesamt 473414