Bei der Generalversammlung des SC Kreuttal am 6.3.2018 wurde der Vorstand für weitere 4 Jahre bestätigt.
Obmann Rudolf Karst ging auf die Höhepunkte der letzten 4 Jahre ein. Darunter die Ereignisse wie das Testspiel gegen den damaligen Bundesligisten Grödig oder das Jahrhundertspiel Österreich - Iran mit Toni Polster uva Prominenten. Natürlich durfte der sportlich höchste Erfolg, der Aufstieg in die Gebietsliga, wie aber auch der sofortige Wiederabstieg nicht unerwähnt bleiben. Erfolge im Jugendbereich mit dem Kindercamp und Kinderlauf helfen über manche sportliche "Auszeit" hinwegzusehen.
Nachdem kurzfristig Bürgermeister Markus Koller das Ruder übernommen hatte, wurde der Vorstand des SCK neu gewählt. Der bestätigte (nicht ganz überraschte) Obmann Rudolf Karst gab noch einen Ausblick auf zukünftige Veranstaltungen und Vorhaben. So findet zB bereits am 4. Mai der nächste Höhepunkt in der Kreuttal-Arena statt. Besuchen uns an die 230 Bundesheer Soldaten und feiern an diesem Tag ihre Angelobung.
Weitere Infos folgen...


Der Vorstand des SC Kreuttal:
Obmann: Rudolf Karst

Obmann Stv.: Richard Wagner
Obmann Stv.: Mag. Alexander Butsch
Kassier: Gerhard Ehrentraut (NEU)
Kassier Stv.: Mag. Thomas Rathgeber
Schriftführer: Maria Haydn
Schriftführer Stv.: Christoph Ecker (NEU)


vlnr: Sponsor Josef Ecker, Bürgermeister Markus Koller, Schriftführerin Maria Haydn, Obmann Stv. Mag. Alexander Butsch,
Obmann Stv. Richard Wagner, Schriftführer Stv. Christoph Ecker, Gemeinderat und Patronanzverantwortlicher Rudolf Westermayer
sitzend: Obmann Rudolf Karst und Präsident Alfred Honza

 

      

       

Heute 14

Insgesamt 263116