Ab 19.2. startet die neue Ausgabe vom SKY SPIEL DES LEBENS !

 

Seit dem Gewinn und der Austragung der ersten Ausgabe von SKY Spiel des Lebens im Jahre 2013 verbindet den SC Elektro Ecker Kreuttal und SKY Sport Austria eine enge Freundschaft.


So kam es, daß der SCK mit einer Walzereinlage auf dem SDL Plakat 2015 zu sehen war. 

Ausserdem veröffentlichten wir ein Video mit unseren Ideen zum Thema Torjubel:
https://www.youtube.com/watch?v=Jh9I4Qw0US0


Auch heuer sind wir auf der Spiel des Lebens Webseite mit dem einen oder anderen Foto verteten. Stolz macht uns natürlich gleich das Foto auf der Startseite. SCK und SKY mit Kamera - was gibt es 3 Jahre nach dem Gewinn schöneres, als so präsent zu sein. Danke SKY Austria !


Eine kleine Delegation aus dem Kreuttal besuchte seit Beginn jede Ausgabe. Reiste nach Seefeld und letztes Jahr in die traumhafte Kulisse von Irdning. Eines können wir schon jetzt verraten, wir werden auch 2016 beim Gewinner der heurigen Ausgabe dabei sein. 


Eines sei gesagt: Es gibt keinen besseren Bewerb, indem sich kleine Vereine präsentieren können um einmal so richtig im Rampenlicht zu stehen. Die Reise mit Hans Krankl und Heribert Weber nach Barcelona brauchen wir hier nicht extra zu erwähnen. So ein Erlebnis vergisst man nicht.

Nützt DIE Chance und macht mit !


Anmeldung ab 19.2. unter http://spieldeslebens.sky.at/

 

 

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 262974