Ing. Christopher Petermann übergibt an Mag. Jozef Brezovský

Im Zuge des Abschlußtrainings am Dienstag kam es zur offiziellen Wachablöse zwischen dem nunmehr ehemaligen SCK Coach Ing. Christopher Petermann und  dem Neuen auf der Trainerbank, Mag. Jozef Brezovský.

Der mit geballten Fachwissen und der UEFA PRO Lizenz ausgestattete Slowake aus Ilava betreute von 2005 - 2007 die SG Ulrichskirchen. Von 2009 - 2011 trainierte Jozef Brezovský das slowakische 2.Liga Team SK Blava Jaslovské Bohunice.
Als Trainer beim slowakischen Fußballverband arbeitete er von 2011 - 2016 in der Fußball-Akademie FC Spartak Trnava und coachte dort unter anderem die U19.
2016 wurde Brezovský als Sportdirektor an die Fußball-Akademie FK Senica berufen. Der gesamte sportliche Lebenslauf des neuen Chefcoaches spricht für sich und ist deshalb auch zur Gänze abgedruckt.

Die ersten Aufgaben des Neo-Trainers werden sein, den Kader zu sichten, Stärken und Schwächen der Spieler zu erkennen und ein Spielkonzept für die nächste Saison in der 1.Klasse Nord zu entwickeln. Zudem muß man auch noch die Entwicklung am Transfermarkt abwarten. Über zuwenig Arbeit hat sich hier in Kreuttal aber ohnehin noch niemand beschwert ...

 

      

       

Heute 68

Insgesamt 258449