Das fotogenste Trainertrio der Gebietsliga

Gleich vorneweg. Alle drei Herren haben sich für den SC Kreuttal und gegen eine Modelkarriere entschieden.
Es gibt aber auch noch einige andere Gemeinsamkeiten des fotogenen Trios. So zum Beispiel eine langjährige Karriere als Spieler beim SCK. Zusammengenommen bringen sie es wohl auf mehr als 40 Jahre Spielerfahrung im schwarz-weißen Dress.
Das sich die hier abgebildeten Dipl.Ing. Thomas Rathgeber, Ing. Andreas Schwarzmann und Ing. Christopher Petermann auch ihren Titel teilen ist ein Gerücht. Den hat sich jeder für sich selbst hart erarbeitet.

Kein Gerücht jedoch ist, das Thomas Rathgeber und Andreas Schwarzmann ("i wüll nur spüln und den Thomas a bissl mit Rat und Tat zur Seite stehen") ihre Premiere als Reservecoaches und Christopher Petermann gleich im Anschluß daran sein Debut als Chefcoach der Kampfmannschaft mit einen Sieg gegen Laa/Thaya feierten.
Bleibt zu hoffen das uns diese drei schwer schwarz-weiß eingefärbten SCK-Legenden (eine weitere Gemeinsamkeit) noch lange im Klub erhalten bleiben.

 

      

       

Heute 37

Insgesamt 258780