Von der SCK Jugend in die AKNiederösterreich Frauen Gebietsliga!

Bereits in der SCK-Jugend machte sie mit im Vergleich zu gleichaltrigen Spieler/Innen weit fortgeschrittenen technischen Fertigkeiten und Spielverständnis auf sich aufmerksam.
In der Damenmannschaft des in der Gebietsliga Weinviertel am 2.Platz stehenden USVG Großrußbach hat sie sich mittlerweile eine Führungsrolle erspielt. Ein fünf-Punkte Rückstand auf Tabellenführer Ernstbrunn scheint nach knapp der Hälfte der Meisterschaft nicht unaufholbar. Mit 10 Treffern ist sie beste Torschützin ihres Klubs und liegt an zweiter Stelle der Scorerliste. Die insgesamt 11 Treffer der Vorsaison werden da wohl bald Geschichte sein ...
Am letzten Spieltag konnten die Großrußbacherinnen mit einen 0:2 Auswärtssieg bei DFC Kleinengersdorf alle drei Punkte entführen. Eine junge Spielerin erzielte dabei beide Tore für ihre Farben.
Der SCK´ler der jetzt noch nicht weiß von wem hier die Rede ist, der hat die letzten Jahre "gepennt" oder ist von einen anderen Planeten. Selbstverständlich handelt es sich um Deborah Dormann, die bis dato beste Jugendspielerin des SC Kreuttal.
Wir wünschen Deborah weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg und sind uns sicher den Namen Dormann schon bald in der Landesliga (oder noch höher) wiederzufinden.

Zum meinfussball.at Spielbericht - "DFC Kleinengersdorf - USVG Großrußbach" ,,,

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 262974