Kreutal oder doch FC Kreuttal? - Die Liga rätselt noch ...

Kreuttal, die große Unbekannte! Das sollte für uns als Liganeuling eigentlich ausschließlich auf das Spiel bezogen sein.
Das auf der Spielankündigung des SC Laa/Thaya plötzlich statt des altehrwürdigen SC Kreuttal ein FC Kreuttal als Gegner auftaucht wundert dann doch etwas. Naja, immerhin haben die Laaer diesen FC Kreuttal schnell wieder ausgeladen und sind dann doch gegen uns angetreten.
Hingegen ist der Umstand das sich Ortsunkundige mit dem Doppel-"t" in Kreuttal erstmal schwertun allgemein bekannt. Dennoch liebe Klosterneuburger. Wenn ihr beim nächsten Spiel in der Kreuttal Arena nicht "Klo´burg" auf der Anzeigetafel lesen wollt, schreibt Kreuttal bitte künftig mit zwei "t". Das schaut dann so "tt" ...

 

      

       

Heute 57

Insgesamt 263266