Auf allen Fußballplätzen gefürchtet - Die Kreuttal Ultras!

Würde es die rote Karte wegen Schiedsrichterkritik auch für Fans geben, dann wären die Herren auf diesem Foto wohl von den meisten Fußballplätzen des Weinviertels längst verbannt. Besonders Abseitsentscheidungen gegen uns und Körperkontakte die nicht mit einen Foulpfiff zugunsten des SCK enden werden auf der Stelle messerscharf analysiert und für falsch befunden.
Unsere Ultras scheuen aber auch nicht davor zurück den gegnerischen Fans während eines Spieles die Schwächen ihrer Mannschaft beinhart aufzuzeigen. Wortmeldungen wie das eher allgemeine "De kennan nix" bis hin zum persönlicheren "der kaun jo ned amal rennen, wia wüll den der Fußball spül´n" sind da noch die höfliche Form der Meinungsäußerung.
Ja, so sind sie nun einmal unsere Hardcore-Fans auf der Seniorenbank. Während des Spieles lautstarke "Gegner", nach dem Schlußpfiff trinkt man mit der lustigen Partie aus Kreuttal aber auch gerne mal das eine oder andere Achterl Wein. Und dann rennt der "Schmäh" weiter ...

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 262974