SPONSORED BY ... - Zwei Verstärkungen für Kreuttal!

"Über Geld spricht man nicht, man hat es" ist einer der Sprüche mit denen Fußballfunktionäre so gar nichts anfangen können. Gerade in ländlichen Gegenden wo die Anzahl der Betriebe überschaubar ist, hat es ein Amateurverein nicht leicht potentielle Sponsoren von der Richtigkeit eines Engagements zu überzeugen. Daher ist der SC Kreuttal stets bemüht ein sponsorenfreundliches Klima zu schaffen. Wir wollen unsere Geldgeber soweit als möglich in das Klubgeschehen einbinden und einladen die Spiele und Veranstaltungen des SCK zu besuchen. Wir sind eine Familie. Und unsere Sponsoren gehören dazu.
Zwei Meistertitel in den letzten Jahren, zahlreiche bauliche Verbesserungen am Platz (Tribünenüberdachung, Trainingsplatz, anstehender Neubau des Kabinentraktes), ebenso aufsehenerregende- wie gelungene Veranstaltungen ("SKY - Spiel des Lebens", Freundschaftsspiel gegen Grödig, Legendenländerspiel Österreich vs. Iran, Fußballjugendcamp, Kinderlauftag) haben den Namen unseres Vereines über das Weinviertel hinaus bekannt gemacht und zu einer beachtlichen Medienpräsenz geführt. Diese Erfolgsstory macht es potentiellen Sponsoren derzeit vielleicht etwas leichter sich für einen Einstieg beim SCK zu entscheiden. Für uns jedoch ist es eine Verpflichtung weiter hart zu arbeiten und den SC Kreuttal zu neuen Erfolgen zu führen.

Mittlerweile decken die den SCK unterstützenden Firmen so gut wie alle Bereiche des Lebens ab. Man braucht "das Haus quasi gar nicht mehr zu verlassen". Um unsere Sponsoren noch besser ins Licht zu rücken steht jetzt neben dem Kantineneingang eine Visitenkartenleiste. So haben alle Besucher die Möglichkeit sich die Kontaktdaten zur Firma ihrer Wahl gleich vor Ort zu besorgen und mitzunehmen.
Die Sponsorenrubrik auf der Webseite wurde komplett überarbeitet. Neben Telefonnummer, Email-Adresse und Webadresse ist, auf vielfachen Wunsch, jeder Eintrag mit der Webseite der jeweiligen Firma verknüpft.   Zur Sponsorenseite ...

Abschließend noch ein Hinweis auf die zwei jüngsten Bandenwerbungen am Platz. Wir bedanken uns bei Tischlermeister Harald Grössing, der als Generalvertreter für Österreich, die Fa. EXTRAFORM bewirbt, sowie bei der Fa. "ISI mobili" - Möbel nach Maß".

 

      

       

Heute 54

Insgesamt 263263