2016 S wird scho bald Winter 01S´ wird scho´ bald Winter!

Der Winter hat die Kreuttal-Arena erreicht und ihr ein eisiges Outfit verpasst.
Leider ist Väterchen Frost nicht sehr zuverlässig. Schon längst hätten unsere findigen Funktionäre die Kreuttal-Arena in eine Eislauf-Arena umgestaltet und wir könnten auf unseren Kufen am Sportplatz herumkurven.

Wer die idyllische Stimmung und das Winter-Panorama so richtig genießen will der sollte am 31.12. ab 9:00 Uhr beim SCK-Punschstand am Sportplatz vorbeischauen.            

Am 8.Jänner startet der SC Kreuttal mit der Teilnahme am 33.Turnier der Meister in Wolkersdorf in die Hallensaison. Der 15.Jänner und der 29.Jänner sind für den Interwetten-Cup (Halle Wolkersdorf) reserviert.

Dazwischen, am 21.Jänner, wird es in Unterolberndorf ein gesellschaftliches Highlight geben. Nach vielen Jahren, vielen Anfragen und noch mehr positiven Zusprüchen haben sich die SCK-Verantwortlichen entschlossen einen Sportlerball zu veranstalten. Bereits jetzt ist abzusehen das uns eine wahrlich rauschende Ballnacht bevorsteht von der man noch lange bis in den Frühling hinein reden wird. Sichert Euch bereits jetzt die Karten für dieses Event. Nähere Infos hier ...

 

      

       

Heute 37

Insgesamt 258780