KREUTTALER FUSSBALLZAUBER 2016

Einmal muß auch der schönste "Kreuttaler Fußballzauber" zu Ende gehen. Nach fünf Tagen fleißigen Trainings bei dem auch Spiel, Spaß und Abwechslung nicht fehlen durften ging das Jugend-Fußballcamp des SCK zu Ende. Zur Belohnung und als Bestätigung für das erlernte Fußballkönnen bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille.
Mit einem Grillfest, zu dem auch die Eltern der Jungfußballer/Innen herzlich eingeladen waren verabschiedete der Organisator des Camps, Sektionsleiter und Jugendtrainer Mag. Alexander Butsch die gut achtzig Kinder und Jugendlichen. Natürlich nur bis zum nächsten Jahr. Denn dann kommt der Kreuttaler Fußbalzauber zurück nach Unterolberndorf. Also, Tschüß, bis zum Sommer 2017.

Das Laden der Fotogalerie mit etwa 165 Fotos kann einige Sekunden in Anspruch nehmen ...

(Fotos: Mike Haas)

arrow
arrow

arrow
arrow

 

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 258443