Impressionen vom Trainingslager der U12
Nicht nur die österreichische Nationalmannschaft befand sich letzte Woche auf Trainingslager, auch unsere U12-Kicker fuhren in luftige Höhen, um ihre Techniken zu verbessern. Vom 26. bis 28.5. nahmen 17 Spieler am Trainingscamp in Mönichkirchen (auf 1.000m Seehöhe) teil.
Neben der individuellen Technik, Taktik für das kommende Spiel am Großfeld, mentales Coaching stand auch noch ein Testspiel gegen die Mönichkirchen auf dem Programm.
Aber das Wichtigste war in erster Linie die Freude an der Bewegung und der Gemeinschaft. Dafür sorgte vor allem das gänzlich uns zur Verfügung gestandene Hallenbad, die überaus freundliche Aufnahme in der Wechselgemeinde, sowie ein interessantes Gruppenquiz zum Thema EURO 2016.
Anbei ein paar Impressionen von einem Camp, das wohl keine Wünsche offen ließ.
                                                                                                                                                                                      Bericht: Alexander Butsch

 

      

       

Heute 9

Insgesamt 263218