Das war das Kreuttaler Fussballzauber Camp 2019

Bereits zum siebenten Mal fand das Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp statt. 
Wie schon im letzten Jahr durften wir wieder 120 Kinder von 5-13 Jahren begrüssen. Betreut von 20 Trainer und Trainerinnen in 10 Gruppen wurde an fünf Tagen in den verschiedensten Übungen wie Fussballtennis, Rondo, Eins gegen Eins usw mit dem Ball an der Spielpraxis gefeilt.

Neben Fussball wurden den Kindern durch Ernährungspraxis „Bewusst-Ernähren“ Sophia Köpruner Ernährungstipps bildlich näher gebracht. Für die Motorik und Körperbewusstsein durfte eine Yoga Einheit, sowie ein kompletter Vormittag mit Jumpen durch „Agil aktiv & gesund im Leben“ von Sonja Holzmann nicht fehlen

Der obligatorische Wandertag zum Kreuttaler Aussichtsturm war ebenso am Programm wie das  überaus gut besuchte Abschlußgrillen mit Eltern mit Urkunden- und Pokalverteilung.

 

Fotos Tag 1: https://photos.app.goo.gl/zpLKfrM1BUfZsDSZ7

Fotos Tag 2: https://photos.app.goo.gl/Ze9wS1SSLTTroCMLA

Fotos Tag 3: https://photos.app.goo.gl/j6txoLT8ueaGeZDw6

Fotos Tag 4: https://photos.app.goo.gl/M313c3BjK7UZhzuP9

Fotos Tag 5: https://photos.app.goo.gl/Pz4KQqZGAmWNj9Yi6

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 258443