U9 in Gruppe C beim EFCO European Championship Finale am 21.6.-23-6. in Stadlau

Am Dienstag 11.6.2019 fand in Stadlau die Auslosung zum Finale statt. Wie bei Großereignissen wurden aus den Töpfen 1-6 die Gruppen ausgelost. Da wir als kleiner Verein in Topf 6 zugeordnet wurden, war es klar das wir in einer Gruppe zuerst zueglost wurden.
Bereits in der dritten Gruppe viel der Name "SC Kreuttal" - nun folgten Topf 5 bis 1 wobei nur ein großer Wunsch im Raum stand. Einen der großen Vereine wie Liverpool, AS Roma oder Juventus aus Topf 1 zu bekommen. Leider kam es anders, kein klingender Name trotzdem eine sehr Internationale Gruppe mit Gegner aus Deutschland, Ungarn, Polen, Slowakei und Österreich.

Im Verlauf der Qualifikation schon Bekanntschaft mit FAC und MSK Zilina gemacht, vielleicht eine machbare Aufgabe in dieser Gruppe ein wenig vorne mitzuspielen. So konnten wir gegen beide genannten schon im Verlauf des Turnieres gewinnen. Können wir der Auslosung trauen wäre nun ein neues Ziel definiert: Gruppenzweiter dann wartet ev der englische Verein FC Liverpool.


Bildergalerie zur Eröffnung am 1. Tag: https://photos.app.goo.gl/YKiCfws94Lz78wxe7

Für uns startet das Turnier gegen eine große unbekannte den Verein gegen Polen
Zusammengefasst unsere Gruppenspiele:
1. Spiel 22.6. um 9:15h gegen MKS Wicher Kobylka (Polen) auf Platz 7 
2. Spiel 22.6. um 10:45h gegen FAC Wien ebenfalls auf Platz 7
3. Spiel 22.6. um 12:15h gegen Komarom-Babolna VSE (Ungarn) auf Platz 3
4. Spiel 22.6. um 13:00h gegen 1880 München (Deutschland) auf Platz 3
5. Spiel 22.6. um 14:00h gegen MSK Zilina (Slowakei) wieder auf Platz 3

 

SPIELPLAN beim FINALE:
http://efco.one/LIVE/

Turnierplan:
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1548582308&setlang=en&fbclid=IwAR1-CNWkRQeBh0x4i4LPkAUncDzYRf3H2MoWn_3UJwi3z_cUMtUgvdygLM4

 

Die einzelnen Vereine:

MSK Zilina (Slowakei) https://www.mskzilina.sk/
FAC Wien (Österreich): https://fac.at/

1880 München (Deutschland): https://sv1880.de/
MKS Wicher Kobylka (Polen): https://wicher09.futbolowo.pl/ 
Komarom-Babolna VSE (Ungarn):https://en.wikipedia.org/wiki/Kom%C3%A1rom_VSE

Die gesamte Gruppenauslosung:
http://efco.one/Draw/

Fotoalbum vom Regio Quali Turnier: https://photos.app.goo.gl/NC3Z2McjzSpasQJE6

Bericht & Foto: Richard Wagner

 

 

      

       

Heute 141

Insgesamt 262780