Als Tabellenführer ins Schlagerspiel

Unsere U15 Meisterschaft startete heuer aufgrund der 14 Spielrunden bereits Mitte März. Für unsere Kids ging es zum Saisonstart nach Deutsch-Wagram. In einem sehr abwechslungsreichen und guten Fußballspiel mussten wir uns leider 3:5 geschlagen geben. Wenn wir von einem Chancenverhältnis von 17:6 für uns berichten, wird klar, dass dieses Spiel auch anders ausgehen hätte können.

Eine Runde später feierten wir unsere Heimpremiere gegen Wetzelsdorf. Hierbei wurden zwar in der ersten Viertelstunde eine Vielzahl an Tormöglichkeiten vergeben, schlussendlich wurden wir aber unserer Favoritenrolle gerecht und setzten uns sicher mit 8:0 durch. In der dritten Runde ging es für unsere jungen Spieler nach Großengersdorf, wo Obersdorf auf uns wartete. Auch dieses Spiel endete mit einem klaren Erfolg und demselben Ergebnis – 8:0. Damit übernahmen wir dank des besseren Torverhältnisses auch die Tabellenführung nach drei Runden.

Am Sonntag kommt es nunmehr zum Schlagerspiel der 4. Runde in der Kreuttal-Arena gegen die Tabellenzweiten aus Schrick.
Diese sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und haben bisher noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Anpfiff ist am 7.4. um 17.30. Wir hoffen auf zahlreiche Fanunterstützung.

Bericht: Alexander Butsch

 



 

      

       

Heute 14

Insgesamt 263116