WM – Fieber auch in der Volksschule

Im Zuge eines Schulprojekts wurde vergangene Woche die 2. Klasse der VS Ulrichskirchen-Schleinbach in den König Fußball eingeführt. Unter der Leitung unseres U8 – Trainers Florian Jagitsch mit fleißiger Mithilfe des SGU- Präsidenten Richard Holzer wurde am Sportplatz Ulrichskirchen der Erstkontakt zum Fußball hergestellt.
Spielerisch wurden Übungen zu Ballgefühl, Ballkontrolle und Koordination durchgeführt.

Weiters wurden Spiele, welche den Teamgedanken in den Vordergrund stellen, problemlos absolviert.

Trotz heißen Temperaturen in den frühen Morgenstunden waren die 20 begeisterten Mädchen und Burschen mit vollem Einsatz dabei.

Ein lustiger Vormittag wurde abschließend mit einem hochverdienten Eis belohnt.

Die zukünftigen Stars der Weltmeisterschaft 2034 haben somit mit der Vorbereitung begonnen & wir hoffen Sie bald im TV erleben zu dürfen!

Bericht: Florian Jagitsch







 

      

       

Heute 14

Insgesamt 263116