U12 weiterhin UNGESCHLAGEN und OHNE GEGENTREFFER an der TABELLENSPITZE!

Mittlerweile wurden 3 Spiele der NSG Kreuttal U12 absolviert. Nach dem erfolgreichen Spiel zu Saisonstart gegen Wetzelsdorf folgten innerhalb von 48 Stunden zwei Heimspiele. Eines davon wurde in der Kreuttal-Arena gegen Gaweinstal deutlich mit 5:0 gewonnen. Das zweite ging am Sonntag in Kreuzstetten über die Bühne und konnte knapp 1:0 erfolgreich absolviert werden. Gegen Schrattenberg hatte man trotz dem knappen Ergebnis immer das Spiel unter Kontrolle. Lediglich die Chanceauswertung ließ an diesem Tag etwas zu wünschen übrig.

Nun kommt es bereits am Donnerstag 19.4. um 18h in Wolkersdorf zu einem richtungsweisenden Spiel. Die Vorzeichen können nicht spannender sein. So steht Wolkersdorf mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2, hat allerdings bereits 20 Treffer bei nur 2 Gegentoren erzielt. Beste Offensive gegen Beste Deffensive.

Unterstützt unsere Jungs und Mädchen bei einem hoffentlich schönen Frühlingsabend in Wolkersdorf !

 

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 258446