Zum bereits dritten Mal findet der Kreuttaler Kinderlauf in der Kreuttal-Arena in Unterolberndorf statt und wurde von 180 Kindern trotz kühlen Temperaturen gemeistert.
Wie schon in den letzten Jahren mit den bekannten Distanzen von 400m, 800m 1800m und 2400m wo beim Zieleinlauf jedes Kind mit einer Medaille geehrt wurde.

Heuer feierte der GENUSSLAUF mit 5km für Eltern seine Premiere. Diese Distanz wurde walkend, laufend oder gehend von ca. 50 Debütanten gemeistert.

Auch das Rahmenprogramm hatte einiges zu bieten. Eltern konnten sich bei diversen Infoständen informieren während sich die Kinder im Ponyreiten, Kinderschminken, Kochwerkstatt, Tormanntraining uvm versuchen.

Schon jetzt wurde für nächstes Jahr die vierte Ausgabe des Kreuttaler Kinderlaufs vereinbart.
Termin: Sa. 15. September 2018

 

FOTOGALERIE: https://photos.app.goo.gl/CLI9JicauVPJJ5oW2

Fotos von MIKE HAAS

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 258443