NSG MIT 55 KINDERN IM SPORTHOTEL HOLLABRUNN

Vom 25.5. bis 28.5 findet das Camp im Sporthotel Hollabrunn statt. 55 Kinder aus unseren NSG Mannschaften U9/U10/U11/U13 und U14
werden von unserern Nachwuchstrainern aus den Vereinen SC Kreuttal, SG Ulrichskirchen und SC Kreuzstetten 4 Tage betreut.

An 4 Tagen wurde am Rasen an Taktik und Spielsystemen gearbeitet. Gerade rechtzeitig ist auch der Sommer eingekehrt, sodaß wir das Hollabrunner Schwimmbad besuchen konnten. Kaum dort eingetroffen haben unsere Jungs einen Hartplatz entdeckt und es wurde schon wieder dem runden Leder nachgejagt. Zum Abschluß ging es schlußendlich doch noch ins Kühle naß.

Aber auch der Ernst des Lebens kam nicht zu kurz und so fand an 2 Tagen eine Lernstunde statt in der sehr konzentriert für die kommenden Prüfungen gearbeitet wurde.

Auch am Abend war nicht Schluß mit Fussball und so wurde im großen Seminarraum gemeinsam aktuelle Fußballmatches geschaut. An einem Tag fand doch tatsächlich kein Spiel statt und so wanderten wir durch die Kellergasse wo zufällig ein Kellergassenfest stattfand. Bestens versorgt duch Mahlzeiten des Sport- und Seminarhotels Hollabrunn war es ein erfolgreiches, verlängertes Wochenende wo Trainer und Kinder viel Spass hatten.

Vielen Dank an das Betreuerteam: Alexander Butsch, Richard Wagner, Roland und Claudia Merkader, Norbert Spitzer, Walter Aicher, Gerhard Ullmann, Christian Pospischil, Martin Schmölz, Robert Unger !

VIDEO
https://youtu.be/RtcUVRGbuWM

Teil2 Fotoalbum
https://goo.gl/photos/ne39p1df63hc6gsu7

Teil1 Fotoalbum
https://goo.gl/photos/sxC3WhWNjMkzZe496

Facebook Foto Album
https://www.facebook.com/pg/SCElektroEckerKreuttal/photos

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 258443