3:1 Sieg gegen Deutsch Wagram! NSG wahrt letzte Chance auf den Titel!

Showdown für unser U16 Team in der Kreuttal Arena. Am Sonntag kämpfte die NSG Kreuttal gegen Deutsch Wagram um die letzte Chance auf den Titel. Mit drei Punkten Vorsprung führten unsere Gäste zu diesem Zeitpunkt die Tabelle an. Vier Runden vor Ende der Meisterschaft mußte da schon ein voller Erfolg her um den Leader nocheinmal zu gefährden.
Vor etwa 50 Zusehern bewiesen unsere Burschen neben Können auch noch Nervenstärke und gingen mit Toren von Benedikt Schmid (16.) und Florian Schuster (27.) 2:0 in Führung. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten.- 2:1 (30.) durch Raphael Pranzl, dem Top-Scorer Deutsch Wagrams.
Obwohl es einige hochkarätige Chancen auf beiden Seiten gab, sollte sich bis zur 89.Minute nichts mehr an diesem Spielstand ändern. Dann aber rückte sich der Goalgetter der NSG nocheinmal ins Rampenlicht. Mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie fixierte Florian Schuster den vielumjubelten Sieg gegen den Tabellenführer.
Nur noch eine um zwei Treffer bessere Tordifferenz trennt die NSG Kreuttal jetzt von Deutsch Wagram. In den letzten zwei Spielen der Meisterschaft haben beide Teams noch den schweren Gang nach Obersiebenbrunn und ein Heimspiel gegen Großenzersdorf zu bewältigen. Der Showdown geht also in die nächste Runde ...

 

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 258443