2017 U7 Turniersieg Laa ThayaNSG U7 siegt beim Hallenturnier in Laa an der Thaya

Mit einer eindrucksvollen Vorstellung sicherte sich die Nachwuchsmannschaft der NSG Kreuttal / Kronberg / Kreuzstetten / Ulrichskirchen den 1. Platz beim Hallenturnier in Laa an der Thaya. Alle Spiele konnten ohne Gegentreffer mit einem Gesamtscore von 12:0 entschieden werden.

In einem packenden Finale gegen, die bis dahin ebenfalls dominierende Mannschaft aus Großkrut, konnte sich die von Chef Trainer Rene Steiner betreute Mannschaft, mit 2:0 durchsetzen und den Pokal für den 1. Platz in die Höhe stemmen.

Die NSG trat diesmal mit einem großen Kader von 12 Spielern an und konnte dadurch erfolgreich mit zwei vollständigen Blöcken spielen. Die mitgereisten Fans der NSG feierten in der gut gefüllten Halle in Laa an der Thaya Ihre Stars und mit lachenden Gesichtern traten wir die Heimreise voller Stolz an.
                                                                                                                                                      Bericht: Ing. Christopher Petermann

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 258443