"Gott segne die Eltern" - Mama macht U7 zu Dressen-Gewinnern!

Eine sehr aufmerksame Mama von einer Spielerin unserer NSG hat beim Gewinnspiel von KIKA "I bin a KIKA" mitgemacht, und eine komplette Dressengarnitur gewonnen.
Da die eigene Tochter schon älter ist, und nicht mehr in die gewonnenen Trickots hineinpasst, hat sie sich ganz selbstlos dazu entschlossen, die Trickots an unsere U7 weiter zu geben.
Am 23.09. war es dann soweit. Wir wurden von KIKA Nord zur Preisübergabe eingeladen, und sind mit einer kleinen Deligation an Spielern der U7 angetreten.
Nachdem die Trickots bedruckt waren, feierten sie vergangenes Wochenende ihre sehr erfolgreiche Premiere bei unserem Heimturnier. Wie bis jetzt alle Spiele dieser Saison konnten wir auch die zwei Heimspiele klar für uns entscheiden und haben ohne Gegentreffer gewonnen. Mit so einer tollen Ausrüstung, freuen wir uns schon auf die nächsten Spiele.

Ein großes Dankeschön nocheinmal an die tolle Mama, welche uns diesen Gewinn ermöglicht hat, und natürlich auch an den Sponsor, KIKA.

                                                                                                                                                                                                       Bericht: Ing. Rene Steiner

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 258446