MEISTER, CUPSIEGER, SCORERKÖNIG!

"Trainereffekt in Kreuttal" titelte fussballösterreich nach dem 2:1 Erfolg gegen Enzersfeld/W. Und tatsächlich ist nach dem ersten Saisonsieg so etwas wie Aufbruchstimmung in Kreuttal zu spüren. Der Glaube an sich selbst scheint zurückgekehrt zu sein. Wir können die Liga halten!
Wie viel von diesem Erfolgserlebnis unserem "Neuen" auf der Bank, Wolfgang Geyer zuzuschreiben ist kann nur schwer gesagt werden. Das der Trainer mit der UEFA A-Lizenz seinen Job beherrscht beweist jedoch sein sportlicher Werdegang.
4x Meister (als Spieler), 1x Meister (als Spielertrainer), Cupsieg mit Stockerau (2:1 gegen Rapid) und dreimal Torschützenkönig (Regionalliga, 1.Landesliga). Höchste gespielte Liga: 2.Divison mit Stockerau.

Eine Erfolgsbilanz die sich wahrlich sehen lassen kann.

 

      

       

Heute 58

Insgesamt 256451