SC Elektro Ecker Kreuttal - SC Enzersfeld/W.

SPIELPATRONANZ und MATCHBALLSPENDE

Gemeinderätin
Andrea Horvath

Der SC Kreuttal bedankt sich recht herzlich!

Da hat sich unsere Gemeinderätin Andrea Horvath die richtige Partie für die Übernahme der Spielpatronanz ausgesucht. Im dritten Heimspiel der Saison klappte es endlich mit dem ersten Sieg in der Gebietsliga.
Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit nahm Coach Wolfgang Geyer bei seinem Debut auf der Kreuttaler Trainerbank einige taktische Umstellungen vor. Das wirkte sich auch prompt auf dem Feld aus.
In seinem letzten Spiel vor dem Studium in England ließ es Kapitän Michael Sauer noch einmal richtig krachen und brachte sein Team auf 1:1 heran.
Vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit war es Daniel Tuchny, seines Zeichens SCK-Spieler der Saison 2015/16, der uns mit dem Treffer zum 2:1 den ersten Saisonsieg bescherte.

Foto: (v.l.: Gemeindevorstand und Spielpatronanz-Organisator Rudolf Westermayer, Gemeinderätin Andrea Horvath, SC Kreuttal Obmann Rudolf Karst)

 

      

       

Heute 56

Insgesamt 256449