Bei einigen Vereinen der Gebietsliga scheint neben der Qualität auch die Quantität an Transfers eine Rolle zu spielen. Davon werden wohl hauptsächlich die Reserven der jeweiligen Teams profitieren. So hat auch unser Erstrundengegner Neudorf in letzter Minute noch zwei Neuverpflichtungen gemeldet. Ob Oliver Hieblinger (USV Altruppersdorf) und Christoph Klapka (USV Niederleis) die Kampfmannschaft unseres ersten Gegners in der GL entscheidend verstärken können wird sich jedoch erst erweisen.
Wie schaut es da bei uns aus? Stefan Krückl (Karriereende), Stefan Spindler (Karrierepause), Ali Al-Maatouk (Kappellerfeld) und Can Akkaya (Obersdorf/P.) haben andere Aufgaben gefunden. Wir bedanken uns bei allen vier Spielern für ihre Leistungen im SCK-Dress.
Dafür kommen mit Phillip Wihro (Langenrohr), Aleksandar Djukanovic (Gerasdorf) und Emir Bjelic (FAC) drei Neuverpflichtungen nach Kreuttal von denen sich Verein und Fans viel erwarten. Zusammen mit dem nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder einsatzbereiten Patrick Schmid sollte wir auch in der Gebietsliga bestehen können und für die eine oder andere Überraschung gut sein.

Zur meinfussball.at - TRANSFERLISTE GEBIETSLIGA NORD/NW ...

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 260698