Gleich vorneweg muß ich mich dafür entschuldigen das im Video zum Spiel zwei gute Torchancen fehlen. Grund dafür war nicht etwa eine technische Panne.- Ich habe vor lauter Spannung schlicht und einfach auf eine adäquate Kameraführung vergessen.
Ganz anders als beim 0:7 Auswärterfolg wo das Spiel nach etwa 30 Minuten und einen Stand von 0:5 frühzeitig gelaufen war gab es in diesem Derby einen Kampf auf Biegen und Brechen. Nur in den ersten zwanzig Minuten hatten wir das Geschehen auf dem Rasen halbwegs unter Kontrolle. Daraus resultierte dann auch prompt das Traumtor von Thomas Neid, der den Ball millimetergenau über die ausgestreckten Hände des USC-Goalies unter die Querlatte hämmerte.

Der Rest des Spieles war ein rassiges kampfbetontes Spektakel für das Publikum mit guten Angriffskombinationen und dem einen- oder anderen technischen Gustostückerl auf beiden Seiten.
Ein knapper, glücklicher, aber sicher nicht unverdienter 1:0 Derbysieg gegen Kronberg!

Zum ligaportal.at Bericht - "Kreuttal festigt Tabellenführung nach knappen Erfolg im Derby gegen Kronberg" ... 
Zum fanreport.com Bericht - "Kreuttal gewinnt das Derby" ...
Zum mein fussball.at Bericht - "Derbysieg dank Traumtor" ...

Zum ligaportal.at - "Team der Runde 19" ...
Zum fanreport.com - "Team der Runde 19" ...

ligaportal.at Spieler der Runde:
Michael Sauer "Spieler der Runde 19" ...

MATCHPATRONANZ für das Meisterschaftsspiel SC KREUTTAL vs. USC KRONBERG

vertreten durch Geschäftsführer Richard Holzer

Der SC Kreuttal bedankt sich recht herzlich!

 

      

       

Heute 65

Insgesamt 260698