Wettangebot an die Haukis: "WER HAT DEN GRÖSSEREN ..."

Nur noch knapp 24 Stunden bis zum Matchanpfiff in Hauskirchen. Der Adrenalinspiegel steigt merkbar.
Abseits von sportlichen Belangen bewegt die Fans derzeit nur eine Frage: "Wer hat eigentlich den "Größeren?".
Unser Trainer "Tschuffy" Meyer machte den Beginn in dem er behauptete: Die Haukis haben den "Kleineren".
Sofort kam das Dementi aus Hauskirchen: "Unserer ist genau so groß!"
Und ich sage und wette mit den Haukis um eine Kiste Bier: "Unserer ist größer!!!"
Das es hier um die Spielfeldgröße geht brauche ich eh nicht zu erwähnen. Das wußte ja jeder ...
Ach ja. Sollten die Spielfelder gleich groß sein haben die Haukis gewonnen.
WIR WARTEN AUF DIE ANNAHME DER WETTE!
Weshalb sich einige unserer Spieler, die nachweislich gar keinen eigenen Platz haben, dennoch zum sofortigen Antreten zur Wette bereit erklärt haben entzieht sich meinen Kenntnissen. Fertig lesen lohnt sich eben doch ...

 Apropos "groß"! Alle SCK´ler die beim letzten Auswärtsspiel in Hauskirchen dabeiwaren können sich bestimmt noch an das großartige Publikum erinnern. Nach gut fünfundvierzig Minuten hatte man sich darauf geeinigt das das jeweilig eigene Team besser ist, der Schiri aber furchtbar. Über den Rest des Spieles hinweg gab es einen verbalen Schlagabtausch zwischen den Fans von dem sich jedes Publikum weltweit etwas abschauen kann. Der Schmäh is´g´rennt, jeder hat gelacht, es ist kein böses Wort gefallen und keiner hat die Nerven weggeschmissen. Das war ein Fußballnachmittag vom "Feinsten".

Den "GRÖSSEREN" haben wir trotzdem - und auch das bessere Team - und gewinnen werden wir morgen auch! Sonst noch was?

 

      

       

Heute 12

Insgesamt 263286