"COME BACK STRONGER"

Happy Birthday und gute Besserung Patrik Schmid

Der 3:1 Sieg unserer Kampfmannschaft gegen Großkrut hatte einen mehr als fahlen Beigeschmack. Neuzugang Patrik Schmid verletzte sich nach einem harten Einsteigen des Gegners schwer, musste in der 11. Minute mit einem Schlüsselbeinbruch vom Platz. Sein Debüt hätte sich wohl jeder anders vorgestellt. Heute hat Pazi seinen 24. Geburtstag, den er hoffentlich trotzdem ausgiebig feiern wird. Eine Hand reicht ja zum Trinken. Am Freitag steht dann die Operation auf dem Programm, für die der gesamte Verein schon jetzt alles Gute wünscht. Wir hoffen du wirst weiterhin Spaß am Fußball haben und noch viele Erfolge mit Kreuttal einfahren. Come back stronger!

Dominic Dormann: Gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag. Schau, dass du bald wieder fit wirst und uns dann halt in der Gebietsliga zum Meistertitel hilfst. PS: Stell dir vor wies enden würde, wenn du gegen mich oder einen Altgriechen spielen müsstest."
Markus Horvath: Jetzt hast auch du schmerzhaft erleben müssen: Die 1. Klasse ist kein Honigschlecken. Da geht's schon anders zu als in der 2. Landesliga!
Benjamin Bigl: „Auf der Tribüne sitzen mit einem kalten Bier macht auch Spaß! Freu mich auf die Verstärkung der Kreuttal Ultras. Alles Gute!"
Philip Sauer: „Wenn‘s dich nicht freut, dann sag‘s vorm Match. Nein, wünsch dir Happy Birthday und baldige Besserung. Jetzt musst du mich halt auf der Tribüne aushalten."
Hannes Sauer: „Wünsch dir gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, dass du bald wieder Motivation findest zum Fußballspielen. Wenn du mal ein Taxi zum Fußballplatz brauchst und nicht fahren kannst, holen wir dich gerne. "
Dominik Huber: „Bis zu deinem Comeback wird eine Tröte auf der Tribüne für dich reserviert sein...schnelle Genesung und ALLES GUTE!!!
Rudolf Karst: „Lieber Patrick, wünsch dir eine erfolgreiche OP, eine rasche Genesung und würd mich auf ein Comeback von dir in der SCK-Dress, sehr freuen."
Bernd Paulhart: „Alles Gute zum Geburtstag. Und Kopf hoch: kommst einfach noch stärker zurück."
Thomas Rathgeber: „Come back stronger und führ uns zum Schotter!! Alles Gute Pazi, freut uns dich in der SCK Familie zu haben!!"
Michael Hangelmann: „Schmid zur Legende in nur 11 Minuten."
Can Akkaya: „Wünsch dir eine schnelle Genesung und einen schönen Geburtstag trotz der Operation. Come back stronger Paziii."
Andreas Haas: „Du Warst schon immer ein Kämpfer und wirst dich auch jetzt wieder zurückkämpfen. Bin nämlich nichts anderes von dir gewohnt. Jetzt wirst du uns einfach von der Outlinie aus mit einigen Elektrolytgetränken vorpeitschen und nächste Saison greifst du mit uns dann am Platz wieder voll an."
Manuel Mondl: „Alles Gute zum Geburtstag und eine schnelle Genesung!"
Martin Gadinger: „Komm schnell wieder zurück und bleib nicht zu lange bei den hübschen Schwestern im Krankenhaus! Wir brauchen deine Mentale Stärke sowie dein Können am Platz! Alles Gute und schnelle Genesung!"
Richard Wagner: „Bin gespannt ob Ernst oder du zuerst an der Linie wachln kann. Alles Gute! Bis zur Meisterfeier ist alles wieder geheilt."
Gerhard Marx: "Großkruter Schwerkraft 1, "Pazi" 0. Gute Besserung! Wir brauchen dich in der GL ..."
Kapitän Michael Sauer: "Lieber Pazi! Schon nach wenigen Wochen fühlt es sich so an, als wärst du schon immer ein Teil von uns gewesen. Ich bin mir sicher, dass wir noch viele schöne Momente im Team (oder gar intim) erleben werden und die jetzige Verletzung nur eine kleine Unterbrechung unseres gemeinsamen SCK-Wegs darstellen wird. Ich freue mich auf dein Comeback und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!"

 

                                                                                                                                                                                       Bericht & Interviews: Philip Sauer

 

      

       

Heute 141

Insgesamt 262780