GENERALVERSAMMLUNG 2022 - EIN WECHSEL IN DER SCK FÜHRUNG!

Es war der 1.3.2010 - Rudolf Karst übernahm als damaliger Obmann Stv. die SCK Führung von seinem Vorgänger Alfred Honza.
Am Tag genau 12 Jahre später soll diese Amtsperiode nun zu Ende gehen. Rechnet man seine Obmann Stv. Tätigkeit hinzu, war Rudi nun 22 Jahre
 bereits in der SCK Führung. Trotz der langen Zeit bleibt uns diese persönliche Kapazität erhalten. Der SCK steht wirtschaftlich auf sehr gesunden Beinen und das ist Rudi in allen Belangen zu verdanken.
Damit sich dieser Umstand nicht ändert, wechselt er nun in die Position des KASSIERS, also nicht mal richtig in die zweite Reihe denn der Kassier
entscheidet nicht unwesentlich mit, wo die Reise hingeht.

Was in den gesamten drei Amtsperioden alles geschaffen, erlebt wurde, verdient sich einen eigenen Bericht und wird demnächst im Menüpunkt Archiv zu finden sein.

Wir wollen hier vorab die Eckpunkte
über die Höhepunkte anführen:

• Meister in der 2. Klasse Weinviertel Süd
  • SKY Spiel des Lebens
  • Spiel des Jahres gegen Bundesligist Grödig
  • Länderspiel Österreich - IRAN
  • Meister 1. Klasse Nord
  • Komplette Tribünenüberdachung
  • Neuer Trainingsplatz mit Flutlicht
  • die zahlreichen Kabaretts in denen Rudi als Regisseur, Darsteller und Autor tätig war dürfen hier nicht vergessen werden.

Mag. Alexander Butsch übernimmt die Funktion des OBMANN´s - Unterstützt wird er von Rudis Wegbegleiter Richard Wagner als Obmann Stv. und neu in dieser Position ist nun Michael Hangelmann mit an Board. Michi fungiert zugleich als Fanbetreuer und mobilisiert die FAN Reihen bei den Heimspielen.

Alexander war viele Jahre Jugendtrainer und begleitete "seine Jungs" bis zur U17 die nahtlos in die Reserve integriert wurden und so das letzte halbe Jahr als Co Trainer im Erwachsenensport mitwirkte. In diesen Jahren fungierte er auch als Jugendleiter. Bereits seit 2014 hatte er zusätzlich die Position des Obmann Stv. inne, somit war der Schritt kein großer nun die Führung komplett zu übernehmen. Wir gratulieren und freuen uns auf eine gemeinsame Reise für ein gemeinsames Hobby.

Der neue Vorstand des SCK:

vlnr stehend: Ernst Prchal (Platzwart), Michael Hangelmann (Obmann Stv.), Alexander Butsch (Obmann), Richard Wagner (Obmann Stv. & Sektionsleiter),
                      Maria Haydn (Schriftführer), Robert Meissl (Sektionsleiter Stv.)

vlnr sitzend: Richard Wagner sen. (Infrastruktur), Alfred Honza (Präsident), Rudolf Karst (Kassier), Franz Brunnhuber (Sektionsleiter Stv.)