Das war das Kreuttaler Fussballzauber Camp 2021

Auch heuer konnten wir das Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp durchführen. 
Trotz der schwierigen Situation mit dem allgegenwertigen Thema "Corona Virus" haben sich 115 Kinder angemeldet.

BILDERGALERIEN 2021: 
https://photos.app.goo.gl/9hXgpcLtYU4LDKdk8
https://photos.app.goo.gl/j2FHKQ4nfZoiP9K88

Tag 1-5 und Abschluß: https://photos.app.goo.gl/7JfvCTAfR2GV3iku5


Aufgrund der besonderen Situation wurden die sportbegeisterten Kids von noch mehr Trainern und Betreuerinnen versorgt.
In 10 Gruppen wurde an fünf Tagen in 
den verschiedensten Übungen wie Fussballtennis, Rondo, Eins gegen Eins usw mit dem Ball an der Spielpraxis gefeilt. Unser Tormanntrainer Franz hat zusätzlich  Kinder trainiert, somit haben gut 40 Kinder auch an der Torhüterposition gefeilt.

Heuer wurde, wie schon im Erwachsenensport, eine Tabata Einheit durchgeführt. Jeden Tag als zweiten Übungsblock gab das gemeinsame Training ein imposantes Bild.
Video auf Facebook: https://fb.watch/7SNulblalH/


Auch wie letztes Jahr hatten wir eine kurze Regenphase. Diese haben wir wieder abwechslungsreich gestalten können. So wurden die Kinder in Kleingruppen in verschiedensten Räumlichkeiten wie Jugendraum, Kabinen, Tribüne und Kantine aufgeteilt. Nach dem Mittagessen konnten wir wieder auf den Fussballplatz bei trockenem Wetter die Einheiten durchführen.

Am Mittwoch besucht uns das Bezirksblatt Mistelbach durch Fr. Gabriele Dienstl. Ihren Beitrag findet ihr hier:
https://www.meinbezirk.at/mistelbach/c-sport/ferienhit-schuss-und-tor_a4855555

 

 

          

Heute 182

Gestern 211

Woche 983

Monat 5369

Insgesamt 402371