KREUTTAL MACHT ES WIE IM BOXKAMPF

Neunmal lag Kreuttal diese Saison schon zurück. Trotzdem holte man aus diesen Spielen noch 15 Punkte. Wie das unser Sektionsleiter Richard Wagner amalysiert und was die SCK-Leitfigur Daniel Tuchny dazu sagt, hat die NÖN nachgefragt.

Trotz diesem Umstand darf nicht vergessen werden, daß der SCK seine Prinzipen treu bleibt. Das macht sich gerade die letzten Wochen und im besonderen im deutlichen 4:1 Sieg über Haringsee bemerkbar. Jugendhoffnung und mittlerweile Stammspieler zeigte eine herausragende Leistung und wurde zum Team der Runde auf meinfussball.at gewählt. Welche Fan Base unsere Jungen, eigene Spieler haben sieht man in der Deutlichkeit wie man eine "Team der Runde" Wahl gewinnen kann. Die Fans identifizieren sich mit unseren Jungs, geben Alles um die Leistung zu honorieren und auch im großen Internet mit dem Sieg der Wahl zu unterstreichen.

Zusätzlich stehen bereits die Spieler der Herbstrunde auf ligaportal.at zur Wahl: Mit Alexander Pipal und Florian Jagitsch haben wir zwei heiße Eisen im Bewerb. Jetzt voten !
https://www.ligaportal.at/noe/1-klasse/1-klasse-nord/spieler-der-runde/81266-1-klasse-nord-waehle-den-hofmann-personal-spieler-der-herbstsaison-19-20

 

 

      

       

Heute 12

Insgesamt 262921