Trainingslager in Piestany - Slowakei 2019

Das letzte Trainingslager liegt schon Jahre zurück, so war es höchste Zeit wieder etwas für das Teambuilding zu planen.
Aufgrund der hervorragenden Kontakte unseres Trainers Jozef Brezovsky in seiner Heimat, fand die Zusammenkunft im schönen Piestany statt. Piestany: https://de.wikipedia.org/wiki/Pie%C5%A1%C5%A5any

Freitag reisten 30 Spieler und Funktionäre mit mehreren Privatautos am späten Nachmittag an. Viel Zeit zur Ankunft blieb nicht, fand die erste Trainingseinheit bereits um 18:30h im Sportzentrum, auf Kunstrasen statt.


Am Samstag standen zwei Spiele auf dem Plan. Die erste Garnitur gewann in einem sehr offenen Schlagabtausch 11:5 gegen TJ Družstevník SILADICE (6. Liga) gefolgt von der Reserve/U23 gegen OŠK MORAVANY n.V. (7.liga) welche 4:0 verloren hatte. (Halbzeit 1:0) 

Die Ergebnisse zeigen ein etwas verfälschtes Bild, waren beide Spiele durchaus sehr gute, kampfbetonte Tests auf schneebedeckten Terrain.

Erschöpft und etwas durchgefroren ging es in zwei Gruppen in ein nahegelegenes Physio- und Wellness Zentrum das in unserer Weinviertel Gegend seines seinesgleichen sucht.
Ein eigener Physiotherapeut, eigener Raum für unseren Masseur, Whirlpool, Sauna mit Kältebecken und eine Ruhezone standen bereit, wie das eine oder andere Glas Genußwein :)

Die Abende waren natürlich voll und ganz dem Teambuilding gewidmet. Auch hier verzeichnete der ein oder andere Teilnehmer seine Erfolge in den verschiedensten Bereichen :)

Einen besonderen Gast konnten wir am Samstag mit Miroslav Malek begrüssen. Spielter er immerhin 13 Jahre für den SCK. Ein schönes Wiedersehen !

Wir Danken unseren Trainer Jozef Brezovsky für diese sensationellen Tage in seiner Heimat.

Bildergalerie: https://photos.app.goo.gl/P5gRdfbosAeBuuWA7



 

      

       

Heute 56

Insgesamt 256449