Goalie JOHANN BISCHOF(28 Jahre) wechselt vom Hauskirchen zum SCK

Zum Start der Saison hat man sich im heimischen Lager aufgrund der Qualität im Kader einen etwas besseren Tabellenplatz zur Winterpause vorgestellt als es nun mit Platz 6 der Fall ist. Noch schmerzhafter als der Rang ist die grundsätzliche Punkteausbeute und nur Dank der ausgeglichenen Liga ist man mit dieser Ausbeute und Rang 6 noch gut bedient. 

Betrachtet man jedoch jedes Spiel für sich, zusammen mit Spielverläufe und dem Torverhältnis, glauben wir nach wir vor das unsere Jungs zu einem der Besten Teams der Liga gehört. 

Aufgrund dieser Erkenntnis wird die Transferzeit für den SCK sehr ruhig verlaufen und gilt im Grunde bereits als abgeschlossen.

Lediglich im Tormann-Team gibt es einen Neuzugang zu verkünden.

Nachdem Rafael Kietaibl und Christian Hösch beruflich derzeit derart eingespannt und daher keine Option sind, da unser Tormann Trainer Niko Marchesani den Wunsch geäußert hat sich wieder ausschließlich auf das Training konzentrieren zu wollen, haben wir uns mit dem aktuellen Hauskirchen Reserve Goalie Johann Bischof verständigt und wird mit Holger Paasche und Niko Marchesani das Tormann Trio bilden.

Wie es der Zufall so will, war er bei unserem Kampfmannschaftsspiel gegen Hauskirchen im Frühjahr 2018 in der Kreuttal-Arena noch als Gegner im Einsatz: 
https://www.youtube.com/watch?v=rSO1XTHIdEk

Wie es zu diesem Wechsel kam und was seine Beweggründe sind, nachfolgend im NÖN Artikel:



Bericht auf meinfussball.at: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nord/Berichte/Kampf-um-die-Eins.html

Vielen Dank an Hauskirchen für die Fotos (c) Rene Malik

 

 

      

 

          

Heute 55

Gestern 179

Woche 430

Monat 713

Insgesamt 303897