Rundenvorschau (6.Runde): ZWEI TEAMS WOLLEN WIEDERGUTMACHUNG

Wir erinnern uns. Nach dem Herbstdurchgang der Saison 2015/16 lagen die Großkruter acht Punkte hinter dem Herbstmeister SC Kreuttal und machte sich durchaus noch Hoffnungen den Rückstand im Frühjahr aufholen zu können.
Wie wir heute wissen klappte das nicht ganz. Der SCK holte sich die Meisterschaft und den Aufstieg in die Gebietsliga. Großkrut hingegen erwischte eine rabenschwarze zweite Saisonhälfte, holte nur acht Punkte und mußte in die 2.Klasse Weinviertel Nord absteigen. Dumm gelaufen.
Nach zwei Jahren im "Exil" hat Großkrut den Wiederaufstieg geschafft. Was sich seitdem bei unseren Gastgebern getan hat ist in Kreuttal weitgehend unbekannt. Das sollte jedoch am Wochenende keine große Rolle spielen.
Wenn es für uns eine Lehre aus dem bisherigen Saisonverlauf zu ziehen gibt, dann wohl die, das wir es selbst in der Hand haben erfolgreich zu sein. Wenn unser Spiel (über zwei Hälften hinweg) klappt können wir jedes Team der Liga schlagen.

Zur meinfussball.at Vorschau für die 6.Runde ...

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 256455