NÖN Bericht und Interview mit ALEX PIPAL

Selten hat ein Neuzugang für so viel Schlagzeilen gesorgt wie unser Stürmer Alex Pipal.


Schon mit großen Erwartungen an Ihn starteten wir in die Vorbereitung. Immerhin kommt er mit Erfahrungen der 1. Landesliga.
Auch wenn er in Langenrohr nicht unbedingt zur Stammelf zählte, sahen wir die Qualitäten bereits bei den ersten Trainingseinheiten.
Bereits in den ersten Testspielen im Juli bewies Alex auch seine Durchschlagskraft und erzielte bei jedem Testspiel mindestens ein Tor. In Summe in 5 Spielen 10 Treffer.

Der SCK denkt immer Optimistisch und trotzdem befürchtete der eine oder andere dies könnte in der Meisterschaft ungleich schwieriger werden.
Den Kritikern zum trotz lies er im ersten Meisterschaftsspiel gegen Zistersdorf nicht lange auf sich warten und netzte bereits nach 5min. zur 1:0 Führung des SCK.

Bereits Freitag den 24.8. muss unser neuer Stürmer mit seinem Team gegen "Lieblingsgegner" Spannberg zeigen das er gegen jeden Gegner Brandgefährlich ist und vor allem auch in der KREUTTAL-ARENA trifft

Nachfolgend der Bericht der aktuellen NÖN, wie sich Alex beim SCK eingelebt hat und was er vom Trainerteam hält:

 

      

       

Heute 12

Insgesamt 263286