IMMER WIEDER SCK - AUCH HEUER WIEDER VORNE BEI DER WAHL ZUM SPIELER DES JAHRES VORNE DABEI!
In den letzten Jahren kann man zwei Eigenschaften als gegeben hinnehmen. Der SCK steht bei jeder Wahl zum Spieler der Runde/Saison ganz oben, ausserdem darf der Namen Daniel Tuchny nicht fehlen. Nicht nur als Kapitän ist Daniel aus unserer Gemeinschaft nicht mehr wegzudenken. Heuer sorgte er wieder für beachtliche 15 Tore und ist als Führungsspieler gerade für unsere Jungen ein wichtiger Bestandteil.

Schon einmal konnte unser Florian Jagitsch einen Preis bei Ligaportal abräumen, heuer steht folgender Preis für die TOP 3 bereit:
Jene drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln, erhalten Wellness-Gutscheine für das Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe im Gesamtwert von 1.500 €! Jede Stunde kann eine Stimme pro Liga abgegeben werden! Die Wahlurnen sind bis Donnerstag, 05. Juli 2018, 12 Uhr, geöffnet.

Ein ganz neuer Name steht ebenfalls bei der Ligaportal.at Wahl zur Auswahl: FABIO REISINGER - die SCK Entdeckung des Jahres 2018. Spielte er in der Herbstsaison 2017 noch vorwiegend in der Reserve, zählte er im Frühjahr schon zur Stammkraft der Kampfmannschaft. Durch seine ruhige Art und die Konstante Leistung aber für den Insider doch keine so große Überraschung. Solche Nominierungen bekräftigen einmal mehr den SCK Weg und wie dieser gelebt wird. 
JUGEND an die MACHT - weitere sollen folgen !!

WAHL AUF LIGAPORTAL:
http://www.ligaportal.at/noe/1-klasse/1-klasse-nord/spieler-der-runde/69943-1-klasse-nord-waehle-den-containerdienst24-at-spieler-der-saison-2017-2018

WAHL AUF MEINFUSSBALL.AT
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nord/Berichte/Wahl-zum-Spieler-der-Saison-2017-2018-55.html

 

 

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 256455