Wer ist die Nr.1 im Revier? Gehen sechs Jahre SCK-Dominanz zu Ende?

Seit der Meistersaison 2011/12 waren in der Abschlußtabelle besser platziert oder haben eine Klasse höher als unsere Derbygegner Kronberg und Ulrichskirchen gespielt. Sechs Jahre in Folge waren wir die Nr.1 im Revier!
Im verflixten siebenten Jahr laufen wir erstmals Gefahr den "Platz an der Sonne" abzugeben. Mit dem Sieg gegen Ulrichskirchen hat sich Kronberg in der Tabelle um einen Punkt vor den SCK geschoben. Das Restprogramm beider Teams scheint mit einen Blick auf die Tabelle ähnlich schwer zu sein. Nimmt man jedoch die Frühjahrstabelle zum Vergleich, haben wir mit Leader Hauskirchen und den auf Platz drei stehenden Großengersdorfern die schwierigeren Gegner (Restprogramm weiter unten).

Die Meisterschaft vor Kronberg und Ulrichskirchen zu beenden ist für viele der alteingesessenen SCK-Fans fast genauso wichtig wie der Titel selbst. Irgendwo in Kronberg auf ein gemütliches Achterl einkehren ohne das "Gestichel" der Einheimischen über sich ergehen lassen zu müssen,- das kann schon was. Und selbst einige gute Ratschläge für die "Schwächeren" abzugeben natürlich auch ...
Also Leute! Wenn es noch ein Ziel in dieser Saison gibt das es zu erreichen gilt und für das es sich lohnt zu kämpfen dann dieses. Auf geht´s! Macht die SCK-Fans glücklich!

 

      

       

Heute 58

Insgesamt 256451