NÖN: "BLITZSTART MIT INTERIMSTRAINERN"

Gleich drei Trainerwechseln in einer Woche spiegeln die momentane Brisanz im Abstiegskampf wieder. Neben Kreuttal verabschiedeten sich auch Enzersfeld und Neudorf von ihren Coaches.
Während Neudorf mit der Neuinstallation von Gerald Binder, Heinz Piswanger und Michael Waismayer zum gewünschten Effekt kam und Prottes nach zähen Kampf 2:1 besiegen konnte, ging der Schuß beim Vorletzten Enzersfeld/W. komplett in die Hose. Neo-Coach Jürgen Hutterer mußte eine bitter 0:3 Heimklatsche gegen Langenlebarn hinnehmen.
Untenstehend findet ihr die neuesten Artikel der NÖN zum Trainerkarussel der letzten Woche.
Auf der Webseite von fussballösterreich.at findet sich folgender Artikel zum Thema: "Der Start des Plans ging auf" ...

 

      

       

Heute 24

Insgesamt 264889