Das beste Frühjahrsteam zu Gast in der Kreuttal Arena!

Am Freitag Abend um 19:30h (Reserve: 17:30h) startet das wichtige Heimspiel gegen SC Laa/Thaya in der Kreuttal Arena. Die Laaer stellen mit 13 Punkten das bislang beste Frühjahrsteam.
Nach vier Siegen in Folge "schwächelten" die Gäste zuletzt jedoch. In Neudorf rettete ein Treffer in der 82.Minute gerade noch einen Punkt zum 2:2 Remis. Am vorigen Wochenende setzte es im Heimspiel gegen Korneuburg gar eine 1:4 Schlappe.
Beim SCK hingegen stehen die Zeichen auf Aufbruch und Neubeginn. Änderungen sowohl im Kader als auch in der taktischen Ausrichtung sind nicht auszuschließen. Sehen wir schon am Freitag einen SCK NEU?
Sicher ist, das jetzt die Runden kommen in denen wir punkten sollten. Die Schlüsselspiele heißen dabei sicher Sierndorf (A), Absdorf (A), Gablitz (H) und am letzten Spieltag Tulln (H). Das sind momentan die direkten Gegner im Abstiegskampf.
Aber auch in den Heimspielen gegen Laa/Th. und Prottes sollte einiges möglich sein. Bleibt noch das schwere Auswärtsspiel in Hohenau. Da werden unsere Burschen eben über sich hinauswachsen und eine Überraschung liefern ...
Der Fahrplan steht! Auf geht´s in eine Zukunft mit dem SC Kreuttal in der Gebietsliga!

Zur meinfussball.at - "Rundenvorschau" ...

 

      

       

Heute 57

Insgesamt 263266