IN DER FRÜHJAHRSTABELLE NUR EINEN PUNKT HINTER NEUSIEDL/Z.

Es war nach dem Spiel in Enzersfeld/W. als der zur Beobachtung angereiste Neusiedl/Z. Coach Sedat Sahin der Abordnung des SCK einen Punkt(e)gewinn prophezeite.- Allerdings erst für die Partie gegen Langenlebarn. Einen guten Schmäh hat er ja der Neusiedl-Trainer ...
Denn angesichts der Tatsache das Neusiedl im Frühjahr noch nicht richtig überzeugte und mit fünf Punkten nur einen Zähler mehr als Kreuttal erspielen konnte, ist das eine mutige Aussage. Beim einzigen vollen SCN-Erfolg in der Rückrunde, dem 0:3 Sieg in Neudorf sprang Verteidiger Georg Bierbaum als Doppeltorschütze ein. Von den insgesamt sechs Neusiedler Frühjahrstreffern wurden drei von Verteidigern erzielt. Vor allem im Spiel nach vorne scheint beim Herbst-Vizemeister noch Sand im Getriebe zu sein.
Also, warum bis nächste Woche warten. Neusiedl ist, vor allem in dieser Phase der Meisterschaft, sicher nicht unschlagbar.

Zur meinfussball.at - "Vorschau auf die 18.Runde" ...
Zur fanreport.com Vorschau auf die 18.Runde - "Kreuttal fordert Neusiedl/Z. heraus" ...

 

      

       

Heute 57

Insgesamt 256450