Kreuttal holt wichtigen Dreier in Klosterneuburg

Vergleicht man diese Schlagzeile mit dem meinfussball.at Aufhänger "Niederlage gegen Nachzügler Kreuttal" kann der erfahrene Leser bereits erahnen das es sich hierbei um die selbe Partie handelt, jedoch aus unterschiedlichen Perspektiven gesehen.
Aus Sicht des SCK gibt der ligaportal Bericht die Geschehnisse auf dem Platz besser wieder als der in meinfussball.at. Auch wenn man hier festhalten muß, das Klosterneuburg mehr als einen guten Moment hatte ...

Egal! Letztendlich ist die Partie vom Samstag eh "Schnee von gestern". Unsere Konzentration gilt bereits dem Auswärtsspiel gegen SC Enzersfeld/W. Am Sonntag, 16:30 Uhr (Reserve: 14:30h) hoffen wir wesentlich mehr SCK-Fans auf der Tribüne des Enzersfelder Sportplatzes zu sehen als noch in Klosterneuburg. Da gab es mit knapp zwanzig anwesenden SCK-Fans einen absoluten Minusrekord in dieser Meisterschaft.

Zum ligaportal Bericht - "Kreuttal holt wichtigen Dreier in Klosterneuburg" ...

Zum meinfussball.at Bericht - "Niederlage gegen Nachzügler Kreuttal" ...

 

 

      

       

Heute 25

Insgesamt 255725