Rückrundenstart - "Let´s get ready to rumble"

Am Samstag ist es endlich soweit. Um 17:30 Uhr startet unsere Kampfmannschaft mit der Partie in Neudorf die Mission "Klassenerhalt". Für die Reserve beginnt der "Arbeitstag" bereits um 15:30 Uhr.

Die lange Winterpause hatte jedoch viel positives zu bieten. So etwa die gesellschaflichen Highlights wie Weihnachtsfeier, Sportlerball und SCK-Skitag.
Um im Abstiegskampf bestens gerüstet zu sein drehten unsere Funktionäre in den letzten drei Monaten auch kräftig am Transferrad.  Mit dem "Heimkehrer" Christoph Ivanitsch und den Neo-Kreuttalern David Göttinger, David Lang und Sanel Delic wurde der Kader für die Frühjahrssaison maßgeblich verstärkt.
Nach zwei Turniersiegen beim "Turnier der Meister" und dem "Interwetten-Cup", sowie einer Vorbereitung ohne Testspielniederlage spricht in Unterolberndorf niemand mehr vom Abstieg (manche Fans unkten während des Testspieles gegen Angern das der SCK die Meisterschaft nur noch knapp gewinnen wird ...).

Egal ob Spieler, Funktionäre oder Fans. Wir alle sind heiß auf den Anpfiff zur Rückrunde! Neudorf wir kommen,- und wir haben noch eine (Hinrunden-)Rechnung mit euch offen ...

 

      

       

Heute 20

Insgesamt 264613