2017 Kreuttal schnappt sich YoungsterNÖN: Kreuttal schnappt sich Youngster!

NNSelbst der NÖN sind die umtriebigen Transfertätigkeiten des SC Kreuttal in diesem Winter aufgefallen. Die Verpflichtungen von David Göttinger (Ernstbrunn), Christoph Ivanitsch (Auersthal), Sanel Delic (Auersthal) und zuletzt von David Lang (Großebersdorf) sind Gesprächsstoff.
Auf unseren Coach hingegen wartet in den nächsten Monaten jede Menge Arbeit. Gleich vier Spieler in den Kader einzubauen ist kein leichtes Unterfangen.
Bis auf David Göttinger den Wolfgang Geyer bereits bei der U23 in Leobendorf trainiert hat, müssen die "Neuen" ja auch erst einmal kennen gelernt werden. Die sieben Wochen Vorbereitungszeit sind da denkbar knapp bemessen.
Auch wenn die Abgänge von Michael Sauer und Thomas Neid noch etwas schmerzen, glauben wir dennoch fest daran das wir mit unserem "runderneuerten" und jüngsten Team in der Gebietsliga nicht nur bestehen werden. Mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Spaß haben.                                              Foto: Joe Fuchs

 

      

       

Heute 62

Insgesamt 256455