2017 Aller guten Dinge sind vier 01Aller guten Dinge sind ... Vier - David Lang spielt jetzt für Kreuttal!

Eigentlich war mit der Verpflichtung von Sanel Delic das Transferprogramm des SC Kreuttal bereits abgeschlossen. Aber ab und an gibt es eben Gelegenheiten die man nicht auslassen darf.
So war es auch mit dem Engagment von David Lang. Der Mittelfeldspieler erwarb sich sein fußballerisches Können beim Nachwuchs des SC Gerin Druck Wolkersdorf. Ab 2010 spielte David, unterbrochen von einer 10-monatigen Rückkehr zu seinen Stammverein, für Inter Großebersdorf.
Mit fünf Toren für Großebersdorf in der Herbstsaison zeigte der Mittelfeldmann das er durchaus für Torgefahr sorgen kann. Wie und wo der Neuzugang letztendlich eingesetzt wird entscheidet Coach Wolfgang Geyer nach der Vorbereitungszeit auf das Frühjahr. Sollte es David gelingen sein Potential bei uns voll auszuschöpfen können wir uns über eine Top-Verstärkung freuen.


 

 

      

       

Heute 57

Insgesamt 256450