"Wir werden uns der Herausforderung stellen" ist die klare Kampfansage unseres Kapitäns an alle Verfolger die schon jetzt scharrend in den Startlöchern zur Frühjahrssaison stehen und nur darauf warten den SCK vom Winterthron zu stoßen.

In der vorhergegangenen Saison ging das ja auch relativ leicht. Bereits in der 22.Runde war der SCK nur noch auf den 4.Platz der Tabelle zu finden.

Was also hat sich 2015/16 geändert um einen ähnlichen "Absturz" in der zweiten Saisonhälfte zu verhindern?- Es ist ganz klar das Auftreten des gesamten Mannschaft. Der Glaube an das Team, sich selbst und den Erfolg.

Die Ansage unseres Kapitäns "das wir die Rückrunde ähnlich gestalten wollen wie die Hinrunde" heißt ins "kreuttalerische" übersetz nichts anderes als: "Wir wollen Meister werden"!

Zum meinfussbal.at Interview mit Michael Sauer - "Wir weden uns der Herausforderung stellen" ...

 

      

       

Heute 13

Insgesamt 263287