DREI KREUTTALER IM NÖN-"TEAM DER RUNDE 6"

So ein 3:0 Sieg gegen einen höher eingeschätzten Gegner bringt nicht nur drei Punkte. So ein Erfolg bringt auch jede Menge Anerkennung.
Mit dem Lenker und Denker Daniel Tuchny sowie "Doppelpack" Thomas Neid stehen beide Torschützen beim 3:0 Sieg gegen Langenlebarn in der Rundenauswahl. Dazu kommt noch Patrik Schmid, der seine stetig guten Leistungen im SCK-Dress endlich einmal "amtlich" bestätigt sieht. Jetzt kann der Patrik am Saisonende nimmer sagen: "Ich hab´ ja gar nix g´macht".
Ligaportal blieb die gute Leistung der SCK-Cracks ebenfalls nicht verborgen. Daniel Tuchny und Thomas Neid finden sich dort im "Team der Runde 6" wieder.

Zum NÖN - "Team der Runde 6" ...
Zum Ligaportal - "Team der Runde 6" ...

 

 

      

       

Heute 20

Insgesamt 264613